DEVILHUNTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEVILHUNTER

Die Familie der kein Monster zu schwer ist, DEVILHUNTER. Wir halten zusammen, GEMEINSAM gehn wir durch dick und dünn.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
luxian
Gast




Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 1:57 am

RL
Zu meinem RL möchte ich nur sagen, dass ich 14 Jahre alt bin und in die 8. Klasse auf dem Gym gehe.
Ich bin recht nett und manchmal sogar komisch.
In meiner Freizeit lese ich gerne und zocke natürlich Nos.


Nun zum IG-Teil:
Mein Charakter heißt luxian (von lateinisch lux = Licht)und ist ein Bogenschütze auf Lv 85. Er besitzt den Ruf blauen Nos.
Meine momentane Hq ist die TS 77 (ich hatte keine Lust auf die Radals Ringe und deshalb bin ich ein kleiner Nachzügler)

EQ
Bogen der Elemente r3 +7
Heldenscrammer r6 +7
Suphi'Rudin r6 +8
Alle drei sind mehr oder weniger gut gemuschelt.

Sps
Jäger: 83 +9
Schurke: 78 +11
Gunner: 20 +16
Wk: 99 +5

Feen
normale Feuerfee: 41%
große Woondine: 40%
große Turik: 41%
normale Lichtfee: 50%

Ressis
Feuer: 93%
Wasser: Nicht vorhanden.
Licht: 93%
Schatten: 72%

Joa...Warum bewerbe ich mich?
Ich war ein ganzes Jahr in der Fam °ImBääär°.Diese wurde dann leider aufgelöst und ein paar der Leute(auch ich)gingen in eine andere Fam von einer Freundin...
Diese Fam fand ich dann aber so sch....lecht ,dass ich ihren Namen hier nicht nennen möchte und ich ausgetreten bin.Darauf suchte ich mir eine neue Fam und
nachdem ich mich ein bissen durch das Forum geklickt hab ,fand ich eure Fam.Sowie ihr euch beschrieben habt fand ich ,,Das hört sich doch agr nicht so schlecht an".
Nu schreib ich die Bewerbung und merke ,dass ich nur noch Mist schreibe. confused

Hoffe das hat euch angesprochen und ,dass es relativ fehlerfrei ist.

Mit freundlichen Grüßen,
luxian
Nach oben Nach unten
Berrix3




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 36

Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 3:46 am

Huhu Lux,
Hörst dich ja ganz nett an Smile
Nur eine Frage hab ich ...wie hast du es geschafft dein Gunner auf "+16" Ò_______ó
Das musst du mir mal Zeigen! xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 3:51 am

also das mit dem gunner +16 ist mir auch als erstes auf gefallen aber zum rest könnte man sagen

du kommst schonmal nett rüber und von daher denke ich mir das du bestimmt spaß bei uns haben wirst



mfg Sinidini Wink
Nach oben Nach unten
luxian
Gast




Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 4:05 am

Also die Rückmeldung gefällt mir und Gunner +16 hab ich auch ganze ZWEIMAL (WTF!) gefailt also ist das nicht ganz einfach Wink.
Das vesteh ich dann mal so ,dass ihr mir eine Chance gebt?
Very Happy

Ist nur das Problem das ich noch in keine Fam kann austritt und so...
Nach oben Nach unten
Berrix3




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 36

Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 5:40 am

..also noch hast du die Chance deine Berwerbung zurück zu ziehen..Ich verrate dir nämlich mal was so unter "4" Augen..^^
Hier geht es manchmal wirklich total verrückt zu..und hier sind so einige ganz schön durchgeknallt Ò.o´.

*zu allen anderen schiel* xDDD
(..schlaf lieber noch mal eine nacht drüber..xD)
Nach oben Nach unten
luxian
Gast




Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 6:15 am

Och wieso denn...ich meine du scheinst ja auch schon ganz nett zu sein.
Nur in einen fettnapf bisse getreten ich hatte Augenkrebs und besitze nur noch ein Auge.
Aber drüber schlafen werd ich wohl ,weil ich gegen 11 Uhr raus bin und ich morgen ne Arbeit schreibe.
RL geht vor! ^^
Nach oben Nach unten
Berrix3




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 36

Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 6:23 am

...war ja wieder klar das ich wieder in irgend ne scheisse trete._.
Supi erster eindruck Berri*applaus*-.-
Sorry._.


Zuletzt von Berrix3 am Do März 22, 2012 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 39
Ort : NRW

Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 6:34 am

ich habe nix dagegen das du zu uns in die fam kommst. deine bewerbung ist ganz ok.

und die schlimmste ist auch nur berri bei uns Razz Wink

lg kitana
Nach oben Nach unten
https://devilhunter.forumieren.com
luxian
Gast




Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeDo März 22, 2012 6:37 am

Och macht doch nichts den meisten fällt das RL nicht mal auf.
Okay also dann nehmt ihr mich irgendwann Morgen auf..
Wann is egal morgen fangen die Ferien an
cheers

Und wir schreiben ne Arbeit. Alle mal im Chor :,, Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh" xD
Nach oben Nach unten
luxian
Gast




Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitimeFr März 23, 2012 2:59 am

Öhm bei wem soll ich mich melden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Von Little :D
» Bewerbung für Famiie
» Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER
» Bewerbung von Deadrain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEVILHUNTER :: DEVILHUNTER Familien-Infos ! :: Bewerbung-
Gehe zu: