DEVILHUNTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEVILHUNTER

Die Familie der kein Monster zu schwer ist, DEVILHUNTER. Wir halten zusammen, GEMEINSAM gehn wir durch dick und dünn.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darigan
Gast




Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER   Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:11 am

Hallo erstmal ^^ Dies Hier sollte meine Bewerbung für eure Fam darstellen Very Happy

Zuerst mal zu mir. Mein Name is Philipp, bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Ich arbeite seit gut 2 Wochen als Multimediaelektroniker vlt. besser bekannt als Fernsehelektriker oda sowas Very Happy
In meiner "kurzen" Freizeit mache ich Sport, höre Musik und spiele natürlich Nos ^^
Ich schreibe sehr gerne und bin Kontaktfreudig ^-^
Da ich wie gesagt. seit neuem Arbeite liegt meine Aktivität durch die Woche von 20.15-22.00 Am wochenende natürlich mehr Smile

So. Jetzt zu meinem Cha.

Es ist ein Bogenschütze lvl. 83 mit dem Namen LordDarigan. Er besitzt den Ruf grüner Nos.
Ich trage einen 83er Bow. 4+6 (noch in bearbeitung^^) nen 72er Dolch 6+6 und eine 74er Rüssi 5+5
Zu meinen Sp's gehören. Sp 1 (18+0), Sp 2 (41+5), Sp 4 (99+9) Jaja (20+0)
Dazu meine Fee'n. Eperial (46%), Schattenfee (32%), Feuerfee (32%), Wasserfee (22%)
Jetzt hätten wir noch meine Ressis. Schatten (98%), Licht (85%), Feuer (83%), Wasser (nicht vorhanden ._.)

Die Begründung das mein Acc so low ist, is die das der Account in früherer Zeit mal gehackt wurde. Hatte darum auch ne Lange Spielpause gemacht bis ichs auf mich genommen habe den Acc wieder herzustellen. Wie man sieht trägt der Account jetzt noch Wunden von Hackangriff mitsich. Wird aber behoben werden Smile