DEVILHUNTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEVILHUNTER

Die Familie der kein Monster zu schwer ist, DEVILHUNTER. Wir halten zusammen, GEMEINSAM gehn wir durch dick und dünn.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darigan
Gast




Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER   Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:11 am

Hallo erstmal ^^ Dies Hier sollte meine Bewerbung für eure Fam darstellen Very Happy

Zuerst mal zu mir. Mein Name is Philipp, bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Ich arbeite seit gut 2 Wochen als Multimediaelektroniker vlt. besser bekannt als Fernsehelektriker oda sowas Very Happy
In meiner "kurzen" Freizeit mache ich Sport, höre Musik und spiele natürlich Nos ^^
Ich schreibe sehr gerne und bin Kontaktfreudig ^-^
Da ich wie gesagt. seit neuem Arbeite liegt meine Aktivität durch die Woche von 20.15-22.00 Am wochenende natürlich mehr Smile

So. Jetzt zu meinem Cha.

Es ist ein Bogenschütze lvl. 83 mit dem Namen LordDarigan. Er besitzt den Ruf grüner Nos.
Ich trage einen 83er Bow. 4+6 (noch in bearbeitung^^) nen 72er Dolch 6+6 und eine 74er Rüssi 5+5
Zu meinen Sp's gehören. Sp 1 (18+0), Sp 2 (41+5), Sp 4 (99+9) Jaja (20+0)
Dazu meine Fee'n. Eperial (46%), Schattenfee (32%), Feuerfee (32%), Wasserfee (22%)
Jetzt hätten wir noch meine Ressis. Schatten (98%), Licht (85%), Feuer (83%), Wasser (nicht vorhanden ._.)

Die Begründung das mein Acc so low ist, is die das der Account in früherer Zeit mal gehackt wurde. Hatte darum auch ne Lange Spielpause gemacht bis ichs auf mich genommen habe den Acc wieder herzustellen. Wie man sieht trägt der Account jetzt noch Wunden von Hackangriff mitsich. Wird aber behoben werden Smile

So. Ich hoffe das ich trotz allem in die Fam aufgenommen werde und freue mich über Positive Rückmeldungen Wink

Mfg LordDarigan

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 39
Ort : NRW

Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER   Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 1:08 am

Hi,

klingst ganz nett. von mir aus kannst du gerne zu uns in die fam.

wie kommst du eigentlich auf uns?

lg kitana
Nach oben Nach unten
https://devilhunter.forumieren.com
White

White


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 30

Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER   Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 5:37 am

Schweizer hab ich immer gern ^^

klingt nach einer vernüftigen bewerbung
Nach oben Nach unten
Darigan
Gast




Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER   Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 10:06 am

Mh. Ich bin Halt auf nostale.de schauen gegangen und fand den namen der fam recht geil Very Happy darum ^^

mfg LordDarigan
Nach oben Nach unten
Benshime
Admin
Benshime


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40
Ort : NRW

Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER   Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 11:40 am

Dann bin ich ja froh das wir uns nicht "Die Wilden Hängste" genannt haben O_o.

Du kannst Dich ja mal im Spiel melden, dann gucken wir mal weiter. Die Bewerbung scheint ganz ok zu sein, wenn Du zu uns passt, dann sehen wir das ja in der probezeit.
Also bei Interesse einfach mal ne Notiz oder falls wir da sind, anflüstern^^. Bis dann dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER   Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwergung für die Familie Devilhunter
» Bewerbung von Deadrain
» Bewerbung Von Little :D
» Bewerbung für Famiie
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEVILHUNTER :: DEVILHUNTER Familien-Infos ! :: Bewerbung-
Gehe zu: