DEVILHUNTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEVILHUNTER

Die Familie der kein Monster zu schwer ist, DEVILHUNTER. Wir halten zusammen, GEMEINSAM gehn wir durch dick und dünn.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das ewige wandern zum Licht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Squall
Gast




Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: Das ewige wandern zum Licht   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:40 am

Hio DevilHunter,
hiermit Bewerbe ich mich bei euch und evtl. klappts ja man sollte im Leben selbst im spiel einiges ausprobieren xD


Bevor ich mich mit den ganzen eq's ,Sp's zeug bombardiere schreibe ich erst mal über mich.
Immerhin wollt ihr ja das gerne wissen wer die oder derjenige der diesen chara spielt ist,oder? xD

Nun gut.
Mein richtiger Name ist Lea Bianca. Ja hab ein Doppelnamen wo ich mehr auf Lea höre statt auf das zweite.
Ich bin 24 jahre alt,aber in den kommenden Monaten 25.
Arbeite teilzeit in einer Zeitarbeitsfirma (Druck+Media) <~z.b Zeitschriften,Poster etc. evtl. kennt ihr ja diese Zeitschrift geliebte Katze oder M Games xD bzw. ich Mache sie nicht ich produziere sie das die versandfertig sind und verkaufs bereit.
Sonst gelernte Schneiderin in bereich Industrie und Änderung.(Änderungsschneiderin)

Ich rede nicht viel über mich selbst oder derartiges,aber wenn es drauf kommt kommt es halt drauf an.
Meine Hobbys sind Zeichnen,Zocken und Cosplay.
Einige würden sich fragen was das ist.Aber dank Nostale Blog wurde das teilweise erklärt,naja teilweise.
Und dort war ich auch schon zusehen,leider nicht erkennbar aber so finde ich das recht gut.

Durch meine arbeit hab ich nicht viel zeit für Nostale wo ich schon sagen kann das ich deswegen ab udn zu online bin.
Nostale spiele ich schon seit Beta Phase mit einigen pausen drinnen.Müsste schon 4 oder 5 Jahre sein? Naja kann mich kaum erinnern .... x_X Alzheimer lässt grüßen.
Wenn ihr fragen habt dann fragt ich beiße nicht,naja ab und zu xD" *hust*


Naja ende zu mir jetzt kommt der restliche zeug...

Man trifft mich unter den Namen SquallVIII ...ja bin ein großer Final Fantasy Fan auch wenn mich dieser Nick an nervt xD"
Bin lvl 85 und Schwertkämpfer.Dank der Arbeit hocke ich lange auf diesem lvl...
Mein Abzeichen ist Blauer Nos (1,1kk) xD
Man findet mich meistens überall,da kann ich schlecht sagen wo aber zurzeit akt3 oder akt5.
Ich helfe soweit ich kann und mache meistens Unsinn wo man meinen könnte ich hab nen Dachschaden xD
Besitze ein Headset bin leider kein fan von Team speak.Aber man könnte ja eine Ausnahme machen und ich vergesse mein Hass an TS xD"


So jetzt an die sps
ich besitze:

Krieger Job38+5
Ninja Job 29+5
Crusader Job 99+9
Berserker Job 71+7
nichts besonderes... und kaum time gehabt die richtig zu jobben.


Die kleinen Feen:

Großer Turik 45%
Großer Emperial 40%
Lichtfee 50%
Feuerfee 50%
Wasserfee 17%

so zu letzt die ressis und equi >D°
muss sagen...ich bin ressi faul...

Schattenressi 70%
Wasserressi 60%
Feuerressi 84%
Lichtressi 70%

Ich besitze:
85er Zorn des Plexon 5+8
85er Heldenarmbrust 5+6
und ein Cai'lander 6+8

udn ldt schmuck ich weis ist nicht super xD""

Meine vorherigen Fams gehören Final Fantasy_9,Godkings,Kingdom Hearts und BlackSpear... wo ich bei Godkings mehr die schlechtere Erfahrungen gemacht hatte wegen zwangs LDT und bei Kingdom Hearts zusehen musste wie die fam zerbrach...

Weshalb ich zu euch möchte ist das ich einige dort kenne und sozusagen ja mit der FF_9 Fam mit euch ein bündniss hatte,toller grund ich weis xD
Und bin mir sicher das die Fam zusammenhalt regelrecht groß ist ^-^ und ihr euch nicht scheut ein cosplayer in eure Fam zu haben >D"

Hoffe es passt so udn hab nicht so um den heißen Brei geschrieben...*shrug*

Erstmal abwarten und vielleicht klappts ja oder auch nicht.
Nadann Bye Bye


So bis dann
eure Lea




Nach oben Nach unten
White

White


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 30

Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: Re: Das ewige wandern zum Licht   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 12:13 pm

ich finde deine bewerbung klingt schon richtig toll^^ ich wäre dafür weils richtig sympatisch klingt
Nach oben Nach unten
*IronHero*

*IronHero*


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Hiddingen in Niedersachesen

Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: Re: Das ewige wandern zum Licht   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 12:51 am

ja bin der selben meinung wie white
Nach oben Nach unten
Micha

Micha


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 36
Ort : NRW

Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: Re: Das ewige wandern zum Licht   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 1:27 am

Hihi das ist mal ne ausfühliche bewerbung! Wink Also ich hab da nichts auszusetzen jeder hat ein rl muss auch in die schule oder arbeiten....also die meißten auf jeden fall. Mir Bist du sehr Sympatisch kann mir sehr gut vorstellen das du super zu uns passt. Und wegen dem Equ oder Sp´s sowie resis mach dir mal keine sorgen, wir sind ehr eine Familie die auf die menschen achtet was bringt ein Mitspieler der super tolle ausrüstungen ect. hat wenn er ein totales A**** ist.

Also ich bin auf jeden fall dafür! Werde da gleich mal eine Abstimmung starten wer dafür sit und wer dagegen. Natürlich auf Probe.

Das heißt du hast dann 1 woche Probezeit in der zeit kansnt du schauen ob wir zu dir passen, und wir gucken ob du zu uns passt.

Aber so wie du dich in deiner Bewerbung gibst sehe ich da keine Probleme wir werden sicher eine menge Spaß haben Wink

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: :::   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 4:35 am

eingtlich ist schon alles gesagt und ich kann meinen verpostern nur zu stimmen

also ich wäre auch dafür das du zu uns kommst Wink


rex
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: Re: Das ewige wandern zum Licht   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 7:02 am

2 Wochenprobezeit...
Nach oben Nach unten
https://devilhunter.forumieren.com
Squall
Gast




Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: Re: Das ewige wandern zum Licht   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:24 am

Danke ^-^
auch wenn ich nicht immer on kommen kann gebe ich mir mühe
Nach oben Nach unten
fire97

fire97


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 27
Ort : (fast) in Unna

Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: Re: Das ewige wandern zum Licht   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:27 am

So ne lange Bewerbung oO und dann bei so nem lesefaulen wie mir ._.
Sieht aber schön aus^^
Bin auch dafür Smile
Immer on kann eh keiner^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ewige wandern zum Licht Empty
BeitragThema: Re: Das ewige wandern zum Licht   Das ewige wandern zum Licht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das ewige wandern zum Licht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spotntan in der Licht Raid^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEVILHUNTER :: DEVILHUNTER Familien-Infos ! :: Bewerbung-
Gehe zu: