DEVILHUNTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEVILHUNTER

Die Familie der kein Monster zu schwer ist, DEVILHUNTER. Wir halten zusammen, GEMEINSAM gehn wir durch dick und dünn.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neueintritt

Nach unten 
4 verfasser

Soll FarkPlayz wieder in die Fam
Ja, warum nicht^^.
Neueintritt Vote_lcap36%Neueintritt Vote_rcap
 36% [ 5 ]
Nein, eher nicht.
Neueintritt Vote_lcap64%Neueintritt Vote_rcap
 64% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 5:09 am

Hallo, mein Name ist Darkplayz,

Bin 20 Jahre alt und komme aus BW. ich spiele/spielte Ogame, halo, css, cs 1,6 und battlefield 2 bad company, Natürlich besitze ich auch Facebook, wo ihr mich unter Darkplayz finden könnt.

Ich war früher einmal in ewp, MagicMoonLight, Avalanche, ~Blackspear~ und AuthorithY und wechselte dann mit dem besseren Teil der fam zu Devilhunter.
Durch unangenehme Umstände wurde mein acc, lvl 89 mage nach einem halben Jahr Aufenthalt in der Fam gebannt.
Ich starte nun einen Neuanfang und würde gern wieder meiner lieb gewonnenen Fam beiwohnen.
Leider bin ich erst lvl 38, habe aber mein ganzes equip 5+3 und besitze schon einige 40% mallfeen.
Natürlich werde ich mich selbständig ohne hilfe weiter verbessern und in der fam niemandem zur Last fallen.

Nach dem Event hilft mir ein alter Freund, das ich meinem Dg wieder ein Stückchen näher rutsche, dann würde ich 2-3 tage darauf gerne wieder in die Fam eintrehten. Leider bin ich durch Arbeit dazu gezwungen, das ich nur am Wochenende on kann, die nächsten 2 Monate.

Mir geht es einfach darum, wieder hier in der Fam unter guten Freunden zu sein und ich würde mich freuen, wenn ihr alle zustimmen würdet.

Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen,

Mfg, Darkplayz³
Nach oben Nach unten
*IronHero*

*IronHero*


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 27
Ort : Hiddingen in Niedersachesen

Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 5:29 am

ich wäre eher nicht dafür,weil dein lv noch zu low ist wenn du lv 70+ hast kannste gern reihn kommen

mfg playboy23
Nach oben Nach unten
White

White


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 30

Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:14 am

wenn du dich aktive soweit möglich angaschierst wäre ich dafür

da wir etwa das gleiche schonma hatten halt einfach ma versuchen und schauen wies funktioniert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:34 pm

Hallo Darkplayz³!

Du machst mir einen sympathischen Eindruck,
allerdings finde ich die Bewerbung etwas hingeklatscht, sieht mir eher nach einer 5-10 Minuten Arbeit aus.
Und das mit dem Level...
Ich glaube Dir gerne, dass Du die Familie nicht sonderlich belästigen würdest, allerdings kannst Du mit diesem Level nicht an so vielen Aktivitäten teilnehmen, was eigentlich schade ist.
Zur Zeit gehen wir ja viel Akt 4, aber ob du da mit 38 lange überlebst. ^^
Geschweige denn in den Akt 4 Raids. Und wenn Du erstmal nur am Wochenende on kannst, wird es sicherlich eine Zeit dauern, bis Dein Char aufgebaut ist. Aber klar - Rl geht vor!

Vorerst bin ich dagegen.
Aber wenn Du 75 bist und eine etwas ausführlichere Bewerbung schreibst, gäbe es keinen Grund, Dich abzulehnen, von meiner Seite zumindest.

Liebe Grüße,
*Sheeta*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:44 pm

*Sheeta* schrieb:
Vorerst bin ich dagegen.
Aber wenn Du 75 bist und eine etwas ausführlichere Bewerbung schreibst, gäbe es keinen Grund, Dich abzulehnen, von meiner Seite zumindest.
Da kann ich *Sheeta* nur zustimmen.
Wenn Du 75 bist, sehe ich da ebenfalls keine Probleme. ^^

MfG, LiLo662
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: re:   Neueintritt Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 4:49 am

nunja, da ich ja schonmal spielte, habe ich genug freunde die mir mit dem lvl helfen könnten, falls ihr euch einzig daran stört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 12:13 am

Darkplayz schrieb:
nunja, da ich ja schonmal spielte, habe ich genug freunde die mir mit dem lvl helfen könnten, falls ihr euch einzig daran stört.
Wie kommst du darauf?
Wie Sheeta schon schrieb, macht es nicht den Anschein, dass du mehr als 10 Minuten für diese Bewerbung gebraucht hast. Uns geht es nicht ums Level, sondern ist es einfach so, dass man mit dem Level nicht viele Dinge mitmachen kann, wie z.B. Akt 4 Raids.

Liebe Grüße,
LiLo662
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: re:   Neueintritt Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 4:12 am

bin heute schon 20 lvl weiter wie gestern.

also wie gesagt, am lvl solls nich hängen. aber bin von freunden hier enttäuscht die anscheinend doch keine sind, wenn man neu anfangen muss und nichmehr high is
Nach oben Nach unten
Benshime
Admin
Benshime


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40
Ort : NRW

Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:27 am

Wie gesagt, seit Du damals weg Bist, ist viel Passiert, deine Freunde sind nicht mehr alle da, die Fam ist jetzt umstuckturiert worden und jetzt haben wir alle inaktiven Gekickt, also da waren auch viele dabei, die Du noch kanntest.

Wenn Du jetzt die Familie sehen würdest, dann würdest Du nicht mehr sehr viele Alte Gesichter sehen. Also da dich die ganzen neuen und aktiven Member nicht kennen, können sie Dich halt nur nach deinen Worten und nach deinen Daten bewerten.

Ich glaube sogar von der ganzen Familie, von Thimothy , die damals als Gruppe rein gekommen sind, ist gar keiner mehr in der Familie. Aber ganz sicher bin ich nicht.

Also nicht wundern wenn das Ergebniss hier nicht so Positiv ausfallen sollte.

Außerden, das sehe ich zumindest so, finde ich es auch nicht besonders Super, das Du ständig gebannt wirst, wegen was auch immer. Das letzte mal glaub ich sogar, wegen Verletzung der Spielregeln oder so. Ka was genau da los war.

Naja ist halt nicht leicht.
Nach oben Nach unten
fire97

fire97


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 27
Ort : (fast) in Unna

Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:34 pm

Weiß jetzt nicht wo das große Problem mit der Bewerbung ist o.O
Steht doch alles drin was er über sich sagen kann.
Das sie jetzt nich Bunt und ne Seite lang ist, kann ja nicht wirklich ein Grund sein ein Member abzulehnen.
Und das Level sollte ja auch nicht das Problem sein, mit Segen und LDT kommt man ja recht schnell auf 75.
Trotzdem bin ich insgesamt dagegen, da man nicht viel mit einem Fammitglied anfangen kann, das oft gebannt wird.
Ausserdem kenn ich dich aus der Fam noch so, dass du gerne mal das machst, was du willst, statt deinen fammitgliedern zu helfen.
Da kann man sich sicher drüberstreiten, aber so ist halt meine Meinung dazu.
mfG
Fire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: öhm   Neueintritt Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 2:45 am

ständig gebannt ben? ich hab jetzt 1x nen perma bekommen, sonst gar nix.
Nach oben Nach unten
Benshime
Admin
Benshime


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40
Ort : NRW

Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 7:16 am

Wurdest Du nicht am 04,03,2011 gebannt und dann noch mal am 13,07,2011 ? Und haste nicht auch schon mal gepralt wie oft Du schon im Forum gebannt wurdest? Hatte ich zumindest so in Errinnerung.

Ok, ständig ist übertrieben, wissen tue ich ja nur von 2x.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: öhm   Neueintritt Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 11:37 pm

ich würde nur 1x perma gebannt und zudem im forum noch nie. blätter halt unter bannliste nach >.>
Nach oben Nach unten
Benshime
Admin
Benshime


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40
Ort : NRW

Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 2:14 am

Hab ich was von Perma gesagt? Für einen Monat gebannt werden ist auch gebannt werden oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: öhm   Neueintritt Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 7:57 pm

hab ich seit meinem neuanfang ne strafe bekommen? nein.

Aber echt schade wie sich manche leute hier, wie zb playboy von netten leuten verändern können zu welchen die einen nichtmehr da haben wollen weil man auf einmal paar lvl lower is...

freundschaft gibts hier wohl nicht..
Nach oben Nach unten
fire97

fire97


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 27
Ort : (fast) in Unna

Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 8:05 am

Ich glaub eher nicht das die lvl das Problem sind, Dark.
Sind auch durchaus Leute unter 70 in die fam gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neueintritt Empty
BeitragThema: nja..   Neueintritt Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 10:37 pm

wird wohl nix..

aber du solltest das motto unter Devilhunter ändern.

von wegen gemeinsam durch dick und dünn..

wenns hier einem mal ned gut geht, sind alle auf einmal weg und wollen nichtmehr mit einem zu tun haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neueintritt Empty
BeitragThema: Re: Neueintritt   Neueintritt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neueintritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEVILHUNTER :: DEVILHUNTER Familien-Infos ! :: Bewerbung-
Gehe zu: