DEVILHUNTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEVILHUNTER

Die Familie der kein Monster zu schwer ist, DEVILHUNTER. Wir halten zusammen, GEMEINSAM gehn wir durch dick und dünn.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie läufts bei euch so?

Nach unten 
AutorNachricht
Mikruz
Gast




Wie läufts bei euch so? Empty
BeitragThema: Wie läufts bei euch so?   Wie läufts bei euch so? Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:47 pm

Hay liebe Mitglieder von DEVILHUNTER!

Ich bin es Mikruz, dieser Theard ist an alle die , der der Name noch was sagt. ^^
Es ist jetzt glaub ich schon fast ein Jahr das ich mit Nos aufgehört habe, jedoch war Nostale und damit auch Ihr liebe Devilhunter ein wichtiger Teil meines Lebens an den ich mich gerne zurück erinnere.
Es war wirklich eine großartige Zeit bei euch in der Familie zu sein, und ich sage nicht nur Familie weil es bei Nos eben so heißt, sondern - auch wenn es sich bei meinem etwas kaltem Abschied nicht so angehört hat - weil ich euch alle im laufe der Zeit ins Herz geschlossen habe.
Im Moment ist bei mir alles eigentlich ganz in Ordnung doch ich wollte euch Fragen wie es bei euch so verlaufen ist.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau warum ich um 2 Uhr morgens diesen Theard schreibe und ich erwarte mir auch nicht mal eine Antwort. Ich weiß nicht mal ob ihr überhaupt noch Aktiv seid.
Ich würde mich trotzdem über Antworten freuen.
Lg Mikruz
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 39
Ort : NRW

Wie läufts bei euch so? Empty
BeitragThema: Re: Wie läufts bei euch so?   Wie läufts bei euch so? Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 11:05 pm

Hi Mikruz,

schön das du an uns mal wieder gedacht hast Wink freut mich

zur zeit pausiert die fam und vielleicht werden wir sie wieder aufleben lassen, aber zur zeit wie gesagt sind alle inaktiv.
Nach oben Nach unten
https://devilhunter.forumieren.com
 
Wie läufts bei euch so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEVILHUNTER :: DEVILHUNTER Familien-Infos !-
Gehe zu: