DEVILHUNTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DEVILHUNTER

Die Familie der kein Monster zu schwer ist, DEVILHUNTER. Wir halten zusammen, GEMEINSAM gehn wir durch dick und dünn.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwergung für die Familie Devilhunter

Nach unten 
AutorNachricht
Maddin
Gast




Berwergung für die Familie Devilhunter Empty
BeitragThema: Berwergung für die Familie Devilhunter   Berwergung für die Familie Devilhunter Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 4:03 am

Hallo Devilhunter ich möchte mich mit dieser Berwerbung bei euch berwerben,

Über mich:
Mein Name ist Martin, bin 14 Jahre alt und bin momentan Gymnasiast der Klasse 9.
Meine Hobbys sind zocken, Fahrrad fahren, Animes scheuen und noch mehr.
Durch einen meiner RL Freunde bin ich irgendwie vor ca. 2 Jahren auf Nostale gekommen.
Auch wenn die Schule mir nicht viel Zeit zum zocken lässt, so werde ich dennoch jeden Tag online sein.
In Nostale trifft man mich meist mit meinem lvl 84er Bogenschützen Maddin_97 an( Maddin find ich n bissel besser wie Martin ô.o)
Mein Ruf beschränkt sich momentan aufn blauen Leiter was ich jedoch versuche zu beheben, weil mich der low Ruf ankotzt x.x.


Zu den Sp`s:
Jäger 65+9
Schurke 52+9
Wildhüter 99+9
Pijama 21+11 *-*
Jajamaru 21+5
Hünchen-Sp 21+0 (hab meine alte+14 vk)

Meine Feen:
Großer Turik (41%)
Große Woondie (41%)
Große Eprial (48%)
Feuerfee (43%)

Meine Ressis:(alle oSP)
Lichtressi 108%
Feuerressi 94%
Schattenressi 96%
Wasserressi 88% ._.

Mein EQ:(Nur momentan besserres ist im anmarsch :p)
Bogen der Wüstenräuberbande R5+7
Kurzschwert des Wüstenskorpions R5+7
Lightstep R5+7

Schmuck ist komplett der Diareasons Schmuck.
Als Hut habe ich den Affenhut und die x-Mask
Mein Kostüm ist momentan das Schwarze Löwenkostm(komplett)

SO das wars Jetzt von mir und ich hoffe darauf, dass ich in die Fam aufgenommen werde.
MFG Maddin_97
und


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwergung für die Familie Devilhunter Empty
BeitragThema: Re: Berwergung für die Familie Devilhunter   Berwergung für die Familie Devilhunter Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 4:14 am

Öhhm ja also ich finde du passt eig. sehr gut in die fam sein, bist nett (wie deine beswerbung schun sagt) hast eig. gute ressis fee'n und sp's und öhm ja mit dein ruf keine angst es gibt viele deren ihr ruf nicht so gut ist aber kann man ja ändern und auserdem sind viele von uns ja auch akt4 leichen (z.b ich) o.o xD

Ähhm naja egal jedenfalls wäre ich davür das du rein kommst *-* xD

mfg: angi (;
Nach oben Nach unten
Maddin
Gast




Berwergung für die Familie Devilhunter Empty
BeitragThema: ô.o   Berwergung für die Familie Devilhunter Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 10:25 am

Sry aber iwie spinnt mein nos gerade und brauche ewigkeiten um in nen channel reinzukommen x.x
Nach oben Nach unten
Maddin
Gast




Berwergung für die Familie Devilhunter Empty
BeitragThema: Im Sorry ô.o   Berwergung für die Familie Devilhunter Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 10:31 am

Sorry Benshime aber irgendwie komme ich momentan nichtmehr in nos rein wäre schön wenn wir das mit der Fam dann morgen machen könnten

MFG Martin
Nach oben Nach unten
Benshime
Admin
Benshime


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40
Ort : NRW

Berwergung für die Familie Devilhunter Empty
BeitragThema: Re: Berwergung für die Familie Devilhunter   Berwergung für die Familie Devilhunter Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 8:50 am

Hi,
wir packen dich mal in die Probezeit und gucken wie Du dich machst^^. Sobalds mal wieder mit einloggen klappt, sag bescheid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwergung für die Familie Devilhunter Empty
BeitragThema: Re: Berwergung für die Familie Devilhunter   Berwergung für die Familie Devilhunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwergung für die Familie Devilhunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» REGELN der Familie
» Bewerbung für die Fam. DEVILHUNTER
» Hier ein paar screens die ich gesammelt hab in der zeit in devilhunter und immer noch ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEVILHUNTER :: DEVILHUNTER Familien-Infos ! :: Bewerbung-
Gehe zu: